ÜBER UNS

Dein Team

Führerschein ist Vertrauenssache. Schließlich verbringst du einige Zeit mit deinem Fahrlehrer im Auto. Da muss es passen. Hier wollen wir dir deine Fahrlehrer der Fahrschule Kimes vorstellen.

Ronnie Kimes

Ronnie hat die Fahrschule 2007 gegründet.
Er ist Fahrlehrer der Klassen B, BE, B96, A, AM, L. Außerdem ist der Seminarleiter für FES Fahreignungsseminar, (ASP Punkteabbau) ASF Aufbauseminar für Fahranfänger, Nachschulung Ausbildung von Fahrlehreranwärtern Instruktor für Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht VHS Dozent
Sein Motto: Die beste Ausbildung ist gerade gut für Dich.

Susi Lurz

Susi ist unsere Office Managerin und trägt die gesamte Verantwortung für das Büro und die Verwaltung. Sie kümmert sich während der Öffnungszeiten um die Anmeldungen und Führerscheinanträge und berät euch gerne bei allen Anliegen, auch rund um den Fahrtrainer.

Roland Bauer

Roland verstärkt unser Team seit mitte August 2018. Seine Hauptaufgabe ist es, Euch das Autofahren beizubringen.
Und das tut er mit Leidenschaft – versprochen!

Thore Stumpf

Thore verstärkt unser Team seit 2017. Seine Hauptaufgabe ist es, Euch das Auto- und Motorradfahren beizubringen. Und das tut er mit Leidenschaft – versprochen!

Die Fahrschule Kimes

Die Fahrschule Kimes ist in Bamberg sehr einfach zu erreichen. Sie befindet sich in der Memmelsdorferstrasse direkt zwischen Aldi und Kieser.

Deinen Unterricht erlebst du in toll ausgestatten Räumlichkeiten, mit multimedialer Großbildpräsentation. Wir sorgen für eine angenehme Unterrichtsatmosphäre mit viel Spaß und Abwechslung – damit lernt es sich einfach leichter. Mach dir doch selbst ein Bild und komm vorbei. Du kannst jederzeit und kostenfrei einen Probeunterricht besuchen. Danach entscheidest du, ob wir für deine Ausbildung der richtige Partner sind.

Anschrift:
Fortenbachweg 11
96052 Bamberg

Öffnungszeiten:
Di & Di 15:00 – 18:00 Uhr

Theoretischer Unterricht:
Mo-Do im Blockunterrcht
18:00 – 19:30 Uhr
20:00 – 21:30 Uhr